Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Angelburg

In der Werr 11

cpbau.de

IT- Systemadministrator (m/w) Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG Angelburg Erfassung, Konsolidierung und Optimierung der vorhandenen Softwarelösungen; Administration von Microsoft Windows Servern und Windows 7 Clients in einer Active Directory Domain.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranche Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Bauprojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Produktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Planung Selbständige Abwicklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Zur Verstärkung Unserer It-abteilung In Angelburg Suchen Wir Eine/n » It- Systemadministrator (m/w) « Ihre Aufgaben: Erfassung Konsolidierung Und Optimierung Der Vorhandenen Softwarelösungen Administration Von Microsoft Windows Servern Und Windows 7 Clients In Einer Active Directory Domain Unterstützung Bei Der Verwaltung Der Citrix Xenapp Und Xendesktop Farm Mobile Device Management Usersupport Und Durchführen Von Anwenderschulungen Lösungsorientierte Umsetzung Von Fachlichen Anforderungen An Die It Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Informatikstudium Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Administration Aktueller Microsoft Betriebs- Systeme (server Client) Sowie Microsoft Exchange 2010 Berufserfahrung Im 2nd Level Support (vor Ort Und Remote) Kenntnisse Im Umgang Mit Vmware 55 Idealerweise Kenntnisse In Der Administration Von Netapp-storages Und Sophos-firewalls Sowie Sql Dienstleistungsorientiert Technisch Versiert Und Strukturiert Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Und Ein Offenes Und Sehr Gutes Arbeitsklima Professionelles Arbeitsumfeld Das Gestaltungsspielraum Bietet Zuverlässige Und Stabile Personalpolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Interessiert Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Gmbh Co Kg Z H Frau Ulrike Bonacker In Der Werr 11 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Ubonacker@cpbaude Internet: Wwwcpbaude Gmbh Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Gruppe IT Administrator Systemadministrator Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Server Client Support 2nd Level Admin Windows Angelburg Hessen IT- Systemadministrator (m/w) Erfassung Konsolidierung Und Optimierung Der Vorhandenen Softwarelösungen Administration Von Microsoft Windows Servern Und Windows 7 Clients In Einer Active Directory Domain Angelburg IT Administrator Systemadministrator Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Server Client Support 2nd Level Admin Windows Angelburg Hessen

Finanzbuchhalter (m/w)
   CHRISTMANN und PFEIFER CONSTRUCTION GMBH und CO. KG (Angelburg)

IT- Systemadministrator (m/w)
   Christmann und Pfeifer Construction GmbH und Co. KG (Angelburg)

IT- Systemadministrator (m/w)
   Christmann und Pfeifer Construction GmbH und Co. KG (Angelburg)

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Leitende Medizinische Fachangestellte und ärztliche Assistenz (m/w/d)
   vitos (Kassel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung